Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in

Vitartis Medizin-Service GmbH

Darmstadt, Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Medizin

Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in Vitartis Medizin-Service GmbH Darmstadt, Frankfurt am Main Zum 01.09.2016 für den Großraum Frankfurt am Main/Darmstadt gesucht.

Krankenschwester/-pfleger Oder Altenpfleger/-in Als Außendienstmitarbeiter/-in Im Patientenservice Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Vorzugsweise 01102016 Für Den Großraum Frankfurt Am Main/darmstadt Gesucht Ihr Aufgabengebiet: Therapiebegleitung Von Patienten Zu Hause Zusammenarbeit Mit Fachabteilungen In Kliniken Und Praxen Ihr Profil: Hohes Maß An Medizinischer Fach- U Sozialkompetenz Erfahrung Im Außendienst Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Organisationskompetenz Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zum Lebenslangen Lernen Teamfähigkeit überzeugendes Empathisches Sicheres Auftreten Gute Edv-kenntnisse Gültiger Führerschein (b) U Reisebereitschaft Wir Bieten: Zeit Für Den Patienten Da Wir Kein Ambulanter Pflegedienst Sind Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Interne Weiterbildungen Und Schulungen Vwl Zur Altersvorsorge Teilzeit 30 Stunden Pro Woche Die Stelle Ist Zunächst Auf Ein Jahr Befristet Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege Krankenschwester/pfleger Oder Altenpfleger/in Zum 01092016 Für Den Großraum Frankfurt Am Main/Darmstadt Gesucht Darmstadt Frankfurt Am Main Gesundheitspfleger Krankenpfleger Behandlungspflege Pflegeplanung Krankenpflege Patientenbetreuung Pflegefachkraft Patientenberatung Therapiebehandlung Coaching Altenpflege Behandlungspfleger Examiniert Ambulante Pflege

Krankenschwester/pfleger oder Altenpfleger/in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (deutschlandweit)

Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/-in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (Mannheim)

Krankenschwester/-pfleger oder Altenpfleger/-in
   Vitartis Medizin-Service GmbH (deutschlandweit)

Elektriker (m/w/d) zur bundesweiten Montage
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Goldbach)

Inside Sales Specialist - DACH (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Mitarbeiter Kalkulation (m/w/d)
   Menk-Schmehmann GmbH und Co. KG (Bad Marienberg (Westerwald))